top of page

Karo Trappitsch

Liebe Freunde


Eigentlich ganz simpel und einfach: Ich bin in einer Secondo-Familie in Schwamendingen aufgewachsen. Bis zu meinem 23sten Lebensjahr habe ich das Zimmer mit meinem 4 1⁄2 Jahren jüngeren Bruder teilen müssen.


Meine Vater arbeitete tagsüber bei der ABB in der Produktion und meine Mutter ging nachts putzen. Nur so konnten meine Eltern unseren Lebensunterhalt verdienen.


Auch wenn ich nicht viel Materielles hatte, durfte ich eine liebevolle Erziehung und ein behütetes Leben geniessen. Werte wie Dankbarkeit, Respekt, Gesundheit, Zuverlässigkeit sind nur ein Teil davon, was sie mir auf den Weg mitgegeben haben.


Nun werde ich 50 und bin sehr dankbar für alles Glück, das ich hatte und, dass ich in der Schweiz aufwachsen durfte, wo sich mir so viele Möglichkeiten eröffnet haben. Ich habe eine tolle Familie mit gesunden Kindern, ein wunderbares Leben - mehr brauche ich nicht.


Deshalb liegt es mir extrem am Herzen, dass ihr anstelle eines Geburtstags-Geschenkes die Kinder an der Velmas Community Primary School in Nakuru, Kenia mit einer Spende unterstützt.


Dieses Hilfsprojekt der Stiftung Summits4Hope ist meinem wunderbaren Mann Stefan eng ans Herz gewachsen und er setzt sich mit aller Kraft dafür ein, dass die Kinder dort eine bessere Zukunft/Perspektive haben werden.


Und da ich weiss, dass dieses Geld zu 100% für die Kinder eingesetzt wird und ich dieses Projekt wahnsinnig schön finde, ist es für mich selbstverständlich, dass ich gerne auf  Geschenke verzichte und so einfach etwas zurück geben möchte.


Es muss Sinn machen und das macht es mit dieser Spende absolut!


Danke, eure Karo

Status:
Aktiv

DANKE FÜR DEINE UNTERSTÜTZUNG MIT EINER SPENDE!


Bitte wähle hier den Spendenbetrag oder setze einen eigenen Betrag fest und clicke auf SPENDEN.

CHF

Pausen- und warme Mittagsverpflegung für 1 Kind während einem ganze Schuljahr (37 Wochen)

CHF

Pausen- und warme Mittagsverpflegung für 2 Kinder während einem ganze Schuljahr (37 Wochen)

CHF

Pausen- und warme Mittagsverpflegung für 3 Kinder während einem ganze Schuljahr (37 Wochen)

CHF

Pausen- und warme Mittagsverpflegung für 4 Kinder während einem ganze Schuljahr (37 Wochen)

CHF

Pausen- und warme Mittagsverpflegung für 5 Kinder während einem ganze Schuljahr (37 Wochen)

CHF

Pausen- und warme Mittagsverpflegung für 6 Kinder während einem ganze Schuljahr (37 Wochen)

Karo Trappitsch

sammelt Spenden für unsere Schulprojekt-Projekt Velmas Community Junior School in Nakuru, Kenia, an diesem Event

Karo Trappitsch
education.png

Deine Spende geht zu 100% in die täglichen Mahlzeiten (Pausenverpflegung und warmes Mittagessen) von 85 Kindern im Vorschul- und Primarschulalter, dem Lehr- und Hilfspersonal and der Velmas Community Junior School in Nakuru, Kenia

CHF 50 = 1 Schuljahr Essen für 1 Kind

CHF 100 = 1 Schuljahr Essen für 2 Kinder...

... CHF 300 = 1 Schuljahr Essen für 6 Kinder ... usw.

Karo Trappitsch

Wir finanzieren alle Betriebskosten der Stiftung aus privaten Mitteln damit 100% deiner Spende zur Bekämpfung der Armut eingesetzt werden kann.

5. April 2024

TOTAL ALLER SPENDEN FÜR DIESES HILFS-PROJEKT:

CHF

0

DONATE
bottom of page