top of page

Kai Schifferdecker

Mal das Richtige tun: Gemeinsam eine bessere Zukunft für Kinder schaffen!


Liebe Freunde


Die Welt können wir leider nicht von heute auf morgen ändern. Doch für die Kinder dieser Welt können wir einen gewaltigen Unterschied machen. Dank ausgesuchter, nachhaltiger und langfristig angelegter Hilfsprojekte geben wir ihnen die Chance auf ein besseres Leben. Wir schaffen die Voraussetzungen dafür, dass sie durch den Zugang zu Bildung eine Zukunft abseits von Armut haben.


Um dieses Ziel zu erreichen, trete ich quasi vor meiner Haustüre im Rahmen der TORTOUR MYSELF kräftig in die Pedale. Ich gebe alles, was meine Beine hergeben, um Spenden für ein ganz tolles WASH-Projekt  zu generieren. Aber ich kann es nicht allein schaffen. Ich brauche deine Unterstützung!


Mit deiner Hilfe möchten wir für 3.000 Kinder an den Primarschulen EPC Catembe und 9 de Agosto in Maputo, Mosambik, eine neue Wasserversorgung und gendergerechte Sanitäranlagen bauen. Zudem wollen wir den Kindern Hygieneunterricht erteilen und sie mit Seife und Hygieneprodukten versorgen. Dies sind essentielle Maßnahmen, die der Schlüssel zu ihrer Gesundheit und ihrem Zugang zu Bildung sind.


Seit 2020 hat Summits4Hope in Zusammenarbeit mit WASSER FÜR WASSER an insgesamt 6 Schulen über 10'000 Kindern aus ihrem sanitären Albtraum befreit. Und nach der Pandemie konnten 2022 dank der Finanzierung von Hygienemassnahmen 95'000 Schulkinder vorzeitig wieder zur Schule gehen.


Dein Beitrag für das neue Projekt hilft direkt und wird ohne Umwege eingesetzt. Jede Spende macht einen Unterschied und bringt uns dem Ziel näher, eine nachhaltige und sichere Zukunft für diese Kinder zu schaffen.


Danke für deine Unterstützung! Gemeinsam können wir das Richtige tun und die Welt ein Stück besser machen.


Herzlich, dein Kai

Status:
Aktiv

DANKE FÜR DEINE UNTERSTÜTZUNG MIT EINER SPENDE!


Bitte wähle hier den Spendenbetrag oder setze einen eigenen Betrag fest und clicke auf SPENDEN.

CHF

Seife/Hygiene-Unterricht für 1 Kind plus Neubau der WASH-Infrastruktur

CHF

Seife/Hygiene-Unterricht für 2 Kinder plus Neubau der WASH-Infrastruktur

CHF

Seife/Hygiene-Unterricht für 3 Kinder plus Neubau der WASH-Infrastruktur

CHF

Seife/Hygiene-Unterricht für 4 Kinder plus Neubau der WASH-Infrastruktur

CHF

Seife/Hygiene-Unterricht für 6 Kinder plus Neubau der WASH-Infrastruktur

CHF

Seife/Hygiene-Unterricht für 8 Kinder plus Neubau der WASH-Infrastruktur

Kai Schifferdecker

sammelt Spenden für unsere Wasser-Projekte an den Primarschulen EPC Catembe und 9 de Agosto in Maputo, Mosambik, an diesem Event

Kai Schifferdecker
education.png

Deine Spende fliesst zu 100% in die Renovation und dem Neubau von sicheren Wasser- und Santitäranlagen an den Primarschulen EPC Catembe und 9 de Agosto in Maputo, Mosambik, inlusive

-

Einführung von WASH- und Umweltbildung durch Workshops und andere Lernformen

-

Regelmässige und zuverlässige Versorgung mit Seife und Hygieneprodukten

-

CHF 30 helfen 1 Kind

Kai Schifferdecker

Wir finanzieren alle Betriebskosten der Stiftung aus privaten Mitteln damit 100% deiner Spende zur Bekämpfung der Armut eingesetzt werden kann.

19. Juni 2024

TOTAL ALLER SPENDEN FÜR DIESES HILFS-PROJEKT:

CHF

0

DONATE
bottom of page