top of page

IntervallBefall

Tabea & Olivia & Matthias & Andy

Liebe Freunde


Wir sind der FLOTTE 4ER IntervallBefall - Ein wild zusammengesetztes und verkuppeltes Team. Vier Menschen, die der Zufall zusammenführte. Damit wir unsere Kräfte bündeln um für eine besser Zukunft von Kindern in Kenia zu rudern.


Zusammen stellen wir uns einer besonderen Herausforderung. Wir rudern auf einem Ergometer abwechslungsweise einmal rund um den Zürichsee - 70 lange und harte Kilometer! Gilbert von Summits4Hope hat sich diese Challenge mit Ralph von der Seebadi Richterswil ausgedacht und uns zusammengebracht.


Wir sind:


Tabea, das Kraftpaket des Teams. Mit ihrer unermüdlichen Energie und ihrem festen Willen treibt sie den Ergometer mit jedem Schlag vorwärts. Tabea ist bekannt für ihre Disziplin und ihren Optimismus. Sie ist felsenfest überzeugt: Ihr Einsatz macht einen echten Unterschied.


Matthias, der Stratege und Techniker. Seine Erfahrung und sein Wissen über das Rudern machen uns schnell. Er sorgt dafür, dass jede Bewegung sitzt, wir als eine Einheit arbeiten und immer auf Kurs bleiben.


Olivia, das Herz des Teams. Mit ihrer ansteckenden Begeisterung und ihrem großen Herz erinnert sie uns immer daran, warum wir diese Herausforderung angenommen haben. Olivia ist die Seele des Teams und inspiriert uns, unser Bestes zu geben und nie aufzugeben.


Andy, der unerschütterliche Motivator. Egal wie hart die Bedingungen sind, Andy ist immer da, um uns anzufeuern und uns Mut zu machen. Seine positive Einstellung geben uns die Kraft, über uns hinauszuwachsen und das Unmögliche möglich zu machen.


Gemeinsam rudern wir nicht nur gegen den Ergometer-Widerstand, sondern auch für eine bessere Zukunft. Mit unserem Einsatz ermöglichen wir Kindern in Kenia Zugang zu Bildung. Jeder Schlag auf dem Ergo symbolisiert Hoffnung und Veränderung.


Hier kommst du ins Spiel: Mit jedem Ruderschlag sammeln wir Spenden für die Mädchen und Jungs, die in den Einrichtungen Footsteps & SCANN zur Schule gehen.


Summits4Hope übernimmt Jahr für Jahr deren Bildungskosten. Das ist der richtige Kurs! Denn Bildung ist der einzige Ausweg aus der Armut dieser Kinder.


Alle Informationen dazu findest du unter dem Button MEHR ZUM PROJEKT auf dieser Seite.


Unser Team zeigt: Vereint können wir Grosses erreichen. Mitgefühl, Entschlossenheit und Teamgeist kann die Welt verändern!


Lasst uns gemeinsam das Projekt von Summits4Hope unterstützen und dabei helfen, die Welt dieser Kinder zu verändern. Jeder Beitrag zählt und bringt sie einen Schritt näher an eine bessere Zukunft.


Liebe Grüsse

Tabea, Olivia, Matthias & Andy

Status:
Aktiv

DANKE FÜR DEINE UNTERSTÜTZUNG MIT EINER SPENDE!


Bitte wähle hier den Spendenbetrag oder setze einen eigenen Betrag fest und clicke auf SPENDEN.

CHF

1 Monat Schule für 1 Kind, plus die Kosten für die Schuluniform, Schulbücher & -material und Schulmahlzeiten

CHF

2 Monate Schule für 1 Kind, plus die Kosten für die Schuluniform, Schulbücher & -material und Schulmahlzeiten

CHF

4 Monate Schule für 1 Kind, plus die Kosten für die Schuluniform, Schulbücher & -material und Schulmahlzeiten

CHF

6 Monate Schule für 1 Kind, plus die Kosten für die Schuluniform, Schulbücher & -material und Schulmahlzeiten

CHF

8 Monate Schule für 1 Kind, plus die Kosten für die Schuluniform, Schulbücher & -material und Schulmahlzeiten

CHF

12 Monate Schule für 1 Kind, plus die Kosten für die Schuluniform, Schulbücher & -material und Schulmahlzeiten

IntervallBefall

sammelt Spenden für unsere Bildungs-Projekte in Nakuru und Nairobi, Kenia, an diesem Event

IntervallBefall
education.png

Deine Spende geht zu 100% in die Schulbildung der Kinder bei Street Children Assistance Network of Nakuru (SCANN) und in die Schul- und Ausbildungs-Programme von Footsteps.

CHF 35 = 1 Monat Schule für 1 Kind

CHF 70 = 2 Monate Schule für 1 Kind ...

... CHF 420 = 1 Jahr Schule für 1 Kind

IntervallBefall

Wir finanzieren alle Betriebskosten der Stiftung aus privaten Mitteln damit 100% deiner Spende zur Bekämpfung der Armut eingesetzt werden kann.

19. Juli 2024

TOTAL ALLER SPENDEN FÜR DIESES HILFS-PROJEKT:

CHF

0

DONATE
bottom of page