top of page

Gareth Burkhard

Liebe Freunde


Wow, da muss ich auch mitmachen und helfen! Das dachte ich mir sofort, als ich durch die Socialmedia-Plattform scrollte und den Post von Summits4Hope entdeckte. Dies war allerdings schon anfangs 2022. Jetzt, ein Jahr später, 2023 möchte ich meinen Beitrag für das WASH Projekt an den Primarschulen 10 de Julho und Saul Felipe Tembe in Maputo, Mosambik, mit einer Teilnahme bei letsRIDE4KIDS - TEAM 124 leisten.


Ich bin kein ambitionierter – aber seit über 20 Jahren ein leidenschaftlicher Gümmeler. Privat und beruflich bedingt gab es immer wieder weniger aktive und dann wieder aktivere Zeiten um Kilometer abzuspulen. Mit dem Rennrad kann ich mich unglaublich gut auspowern und danach dafür meine Batterien umso besser wieder mit frischer Energie aufladen. Auf dem Papier habe ich noch keinen einzigen Sieg eingefahren. Für mich waren einfach alle Zieleinfahrten ein riesen Gewinn.


Mit zunehmendem Alter ändert sich der Körper und selbst die Regeneration dauert immer etwas länger. Man trainiert viel bewusster und geht die Sache etwas langsamer, dafür Zielorientierter und auch erfolgreicher an. Nach dem Motto: «Fahr langsam, es pressiert»!


Für das Jahr 2023 habe ich für mich persönlich bereits einige sportliche Highlights vorgenommen. Dies kann ich dank dem Verständnis und der Unterstützung meiner Ehefrau und unseren beiden Kindern verwirklichen. Vielen Dank.


Die Idee von Gilbert, Gründer von Summits4Hope, dass an einem Tag alle 124 befahrbaren Pässe der Schweiz bezwungen werden sollen - alle im Summits4Hope Jersey - das finde ich eine geile Sache.


Ich habe mir für den 15. Juli die Tour 25 ausgewählt, welche mich auf 90 km und 1'760 hm über Böhler und Bänkelloch führen wird.


Und all das für ein persönlich gutes Gefühl, sportlich und gemeinsam und nicht zuletzt für einen guten Zweck. Charity ist momentan überall präsent. Was mit Summits4Hope bisher erreicht wurde, scheint für mich greifbar zu sein. Was mit einer unscheinbaren und gendergerechten Sanitäreinrichtung geholfen werden kann, ist unglaublich. Für uns etwas selbstverständliches und für andere etwas zuvor nicht dagewesenes. 


Alle Informationen aktuellen WASH-Projekt für 2'300 Schulkinder findet ihr unter dem Button MEHR ZUM PROJEKT auf dieser Seite.


Ich möchte für Summits4Hope Spenden einfahren und ich hoffe, dass Ihr mich dabei unterstützt.


#letsRIDE4KIDS, let’s realize it together!!


Euer Gareth

Status:
Abgeschlossen

DANKE FÜR DEINE UNTERSTÜTZUNG MIT EINER SPENDE!


Bitte wähle hier den Spendenbetrag oder setze einen eigenen Betrag fest und clicke auf SPENDEN.

CHF

Seife/Hygiene-Produkte/-Unterricht für 1 Kind plus Neubau/Renovation der gesamten WASH-Infrastruktur

CHF

Seife/Hygiene-Produkte/-Unterricht für 2 Kinder plus Neubau/Renovation der gesamten WASH-Infrastruktur

CHF

Seife/Hygiene-Produkte/-Unterricht für 3 Kinder plus Neubau/Renovation der gesamten WASH-Infrastruktur

CHF

Seife/Hygiene-Produkte/-Unterricht für 4 Kinder plus Neubau/Renovation der gesamten WASH-Infrastruktur

CHF

Seife/Hygiene-Produkte/-Unterricht für 6 Kinder plus Neubau/Renovation der gesamten WASH-Infrastruktur

CHF

Seife/Hygiene-Produkte/-Unterricht für 8 Kinder plus Neubau/Renovation der gesamten WASH-Infrastruktur

Gareth Burkhard

sammelt Spenden für unsere Wasser-Projekte an den Primarschulen 10 de Julho und Saul Felipe Tembe in Maputo, Mosambik, an diesem Event

Gareth Burkhard
education.png

Deine Spende fliesst zu 100% in die Renovation und dem Neubau von gendergerechten Wasser- und Santitäranlagen an den Primarschulen 10 de Julho und Saul Felipe Tembe in Maputo, Mosambik, inlusive

-

Einführung von WASH- und Umweltbildung durch Workshops und andere Lernformen

-

Regelmässige und zuverlässige Versorgung mit Seife und Hygieneprodukten

-

CHF 30 helfen 1 Kind

Gareth Burkhard

Wir finanzieren alle Betriebskosten der Stiftung aus privaten Mitteln damit 100% deiner Spende zur Bekämpfung der Armut eingesetzt werden kann.

27. Dezember 2023

TOTAL ALLER SPENDEN FÜR DIESES HILFS-PROJEKT:

CHF

0

DONATE
bottom of page