Fabian Egger

1/1

Durch eine Kollegin bin ich auf die Stiftung Summits4Hope aufmerksam geworden. Sie ist schon 2019  für ein Hilfsprojekt in Mosambik von WfW und Summits4Hope für sauberes Wasser am Zürich Marathon gelaufen. Nun hat sie mich dazu motiviert mit ihr zusammen beim Jungfrau Marathon mitzumachen und gleichzeitig für das neuen BACK TO SCHOOL-Projekt von Summits4Hope als CharityRunner zu starten.


An 50 Schulen warten 90'000 Kinder darauf, nach einem verlorenen Bildungsjahr wieder die Schulbank drücken zu dürfen. Es kostet CHF 1.40/Kind, diesem einen sicheren Platz im Klassenzimmer zu schenken. CHF 1.40! So unglaublich wenig! Und doch fehlen dafür in Mosambik, einem der ärmsten Länder der Welt, die Mittel.


Als ich erfahren habe, dass ich dieses Projekt mit Sport unterstützen kann, musste ich nicht mehr länger überlegen. Ich habe mich sofort gemeldet und bin nun für das Laufprojekt mit dabei.


Ich möchte mit meiner Teilnahme viele Menschen zum Nachdenken anregen und ihnen aufzeigen, dass am anderen Ende der Welt wenig Geld viel mehr Wert ist. Ich hoffe, auch dich überzeugen zu können, dass wir gemeinsam trotz der schwierigen Zeit auch mit kleinen Beiträgen Grosses bewegen können.


Vielen Dank für deine Unterstützung!

Status:
AbgeschlossenAktiv

Ein Klick auf den Button und schon öffnet sich das Spenden-Formular zur Unterstützung von

Fabian Egger

ZUR EVENTSEITE/PROJEKT-INFO
education.png

Am Start dieses Events:

Logo_ZM_4f_Claim.png

Deine Spende geht zu 100% in das BACK TO SCHOOL-Projekt in Maputo, Mosambik. Mit nur CHF 1.40 bringen wir 1 Kind nach dem Covid-Lockdown zurück ins Klassenzimmer:

21 Kinder mit CHF 30.-

42 Kinder mit CHF 60.-

63 Kinder mit CHF 90.-

Wir finanzieren alle Betriebskosten der Stiftung aus privaten Mitteln damit 100% deiner Spende zur Bekämpfung der Armut eingesetzt werden kann.

100_.png

Mehr Positives im Email-Eingang.

Mit unseren Email bleibst du informiert.