top of page

Fabian Egger

1/2

Liebe Freunde


Wow! Was für grossartiges Gefühl das 2021 war! Auf dem Eigergletscher anzukommen und sein persönliches Ziel vom Jungfraumarathon erreicht zu haben. Und das beste daran: Ich konnte damit ein soziales Projekt unterstützen.


Das sportlich und emotional grossartige Erlebnis hat mich dazu gebracht, dieses Jahr erneut für Summits4Hope zu laufen - #letsRUN4KIDS am Jungfrau Marathon vom 10. September 2022.


Ich freue mich riesig auf meinen 2. Jungfrau Marathon. Es ist mir eine Ehre damit einen wichtigen Beitrag zur Bekämpfung der Armut zu leisten.


Zu vielen Menschen, allen voran Kindern, bleibt der Zugang zu Bildung verwehrt. Aus diesem Grund habe ich mich entschieden, an diesem großartigen Projekt teilzunehmen. Vielfach ist uns gar nicht bewusst, welchen Luxus wir leben dürfen. Diese Selbstverständlichkeit verdient mehr Bewusstheit, Aufmerksamkeit und Erreichbarkeit für alle.


#letsRUN4KIDS im Rahmen des Jungfrau Marathons ist verbunden mit dem Engagement für die nachhaltige Schulbildung von

· Jungs von der Strasse bei Street Children Assistance Network of Nakuru (SCANN) in Nakuru, und

· Mädchen aus den Slums bei Footsteps in Nairobi


Alle Spenden meiner Sponsoren kommen zu 100% der Schulbildung dieser Kinder zu. Das Ziel: Wir möchten die Kinder immer paarweise unterstützen - ein Mädchen UND ein Junge - für maximale Gender-Gerechtigkeit!


Du kannst mich begleiten auf der anstrengenden Reise hinauf zum Eigergletscher und mithelfen, Geld für diese wichtige Sache zu sammeln. Schon mit CHF 35 geht ein Kind einen Monat lang zur Schule.


Ich freue mich auf zahlreiche Unterstützung!

Euer Fabian

Status:
Abgeschlossen

Bitte wähle unten den Spendenbetrag oder setze einen eigenen Betrag fest und clicke auf SPENDEN. Schon öffnet sich das Spendenformular für das Sponsoring von

Fabian Egger

CHF

Loading...

CHF

Loading...

CHF

Loading...

CHF

Loading...

CHF

Loading...

CHF

Loading...

Fabian Egger

sammelt Spenden an diesem Event:

Logo_ZM_4f_Claim.png
education.png

Deine Spende geht zu 100% in das BACK TO SCHOOL-Projekt in Maputo, Mosambik. Mit nur CHF 1.40 bringen wir 1 Kind nach dem Covid-Lockdown zurück ins Klassenzimmer:

21 Kinder mit CHF 30.-

42 Kinder mit CHF 60.-

63 Kinder mit CHF 90.-

100_.png

Wir finanzieren alle Betriebskosten der Stiftung aus privaten Mitteln damit 100% deiner Spende zur Bekämpfung der Armut eingesetzt werden kann.

bottom of page