top of page

Clario

Claudia & Mario

Liebe Freunde


Wir sind Clario – Claudia und Mario. Wir lieben die Natur, sind gerne in Bewegung und setzen uns ein für mehr Menschlichkeit in dieser Welt.


Gilbert und die Stiftung Summits4Hope kennen und unterstützen wir seit einigen Jahren. Gilbert überzeugt als hervorragender Koch und Gastgeber bei den SoulFoodFridays und überrascht immer wieder mit kreativen, meist auch ein bisschen verrückten Spendenaktionen. Sein Herzblut und seine Leidenschaft bei der Planung seiner Projekte sowie seine Offenheit und Ehrlichkeit bei deren Umsetzung haben uns in all den Jahren immer wieder tief berührt und inspiriert. Von seinem Versprechen, dass 100% aller Spenden Kindern in Afrika zugutekommen, sind wir zu 100% überzeugt.


Im vergangenen Jahr waren wir Teil des TEAMS 124, einer Schar begeisterter Velofahrer und Velofahrerinnen, die über alle 124 befahrbaren Pässe in der Schweiz radelten. Dabei ist etwas Grosses passiert. Der Spendenerfolg war riesig, unsere Begeisterung ebenso, und die Freude darüber hallt immer noch nach. Deshalb strampeln wir auch in diesem Jahr wieder, für das Projekt letsRIDE4KIDS 2024 – NEVER RIDE ALONE im Rahmen der TORTOUR MYSELF am 12./13. Juli 2024.


Am 13. Juli zwischen 8.00 Uhr und 17.00 Uhr werden wir den vorgegebenen Rundkurs über 48km so oft befahren, wie unsere Beine dies erlauben. Wie auch im letzten Jahr ist unser Herz (für Kinder) immer noch grösser als unsere Wädli. Eine Runde werden wir schaffen, eine zweite wohl auch. Auf einer dritten müssten uns Flügel wachsen. Never say never!


Viel wichtiger als Kilometer und Höhenmeter sind auch in diesem Jahr die Spenden, mit denen wir das Leben von weiteren 3000 Schülern und Schülerinnen in Mosambik verändern möchten. Summits4Hope plant an zwei weiteren Schulen den Bau einer neuen Wasserversorgung und gendergerechten Sanitäranlagen. Dafür setzen wir uns ein – und werden schwitzen. Wir möchten noch einmal der Schlüssel sein, der Kindern ein gesundes Leben ermöglicht und ihnen den Zugang zu Bildung eröffnet.


Dabei sind wir auf deine Hilfe angewiesen. Wir freuen uns sehr, wenn du uns (wieder) als Sponsor und als Sponsorin dieses Projekts unterstützt. Und wenn dein Herz nicht nur für Kinder in Afrika, sondern auch fürs Velofahren schlägt, freuen wir uns, wenn du uns am 13. Juli 2024 am Streckenrand der TORTOUR MYSELF mächtig einheizt.


Weitere Informationen zum Projekt findest du unter dem Button "MEHR ZUM PROJEKT" auf dieser Seite.


Ein herzliches Dankeschön,


Claudia & Mario.

Status:
Aktiv

DANKE FÜR DEINE UNTERSTÜTZUNG MIT EINER SPENDE!


Bitte Klicke hier auf den Spendenbetrag oder setze einen eigenen Betrag fest und klicke auf SPENDEN.

CHF

Seife/Hygiene-Produkte/-Unterricht für 1 Kind plus Neubau/Renovation der gesamten WASH-Infrastruktur

CHF

Seife/Hygiene-Produkte/-Unterricht für 2 Kinder plus Neubau/Renovation der gesamten WASH-Infrastruktur

CHF

Seife/Hygiene-Produkte/-Unterricht für 3 Kinder plus Neubau/Renovation der gesamten WASH-Infrastruktur

CHF

Seife/Hygiene-Produkte/-Unterricht für 4 Kinder plus Neubau/Renovation der gesamten WASH-Infrastruktur

CHF

Seife/Hygiene-Produkte/-Unterricht für 6 Kinder plus Neubau/Renovation der gesamten WASH-Infrastruktur

CHF

Seife/Hygiene-Produkte/-Unterricht für 8 Kinder plus Neubau/Renovation der gesamten WASH-Infrastruktur

Clario

sammelt Spenden für unsere Wasser-Projekte an den Primarschulen EPC Catembe und 9 de Agosto in Maputo, Mosambik, an diesem Event

Clario
education.png

Deine Spende fliesst zu 100% in die Renovation und dem Neubau von sicheren Wasser- und Santitäranlagen an den Primarschulen EPC Catembe und 9 de Agosto in Maputo, Mosambik, inlusive

-

Einführung von WASH- und Umweltbildung durch Workshops und andere Lernformen

-

Regelmässige und zuverlässige Versorgung mit Seife und Hygieneprodukten

-

CHF 30 helfen 1 Kind

Clario

Wir finanzieren alle Betriebskosten der Stiftung aus privaten Mitteln damit 100% deiner Spende zur Bekämpfung der Armut eingesetzt werden kann.

18. April 2024

TOTAL ALLER SPENDEN FÜR DIESES HILFS-PROJEKT:

CHF

0

DONATE
bottom of page