top of page

Clario

Claudia & Mario

Liebe Freunde


Wir sind Clario – Claudia und Mario. Wir lieben es, uns zu bewegen, am liebsten draussen in der wunderschönen Natur, zu Fuss oder auf 2x2 Rädern.


Gilbert und die Stiftung Summits4Hope kennen und unterstützen wir seit einigen Jahren. Gilbert überzeugt nicht nur als hervorragender Koch und Gastgeber bei den SoulFoodFridays, sondern überrascht immer wieder mit kreativen, meist auch ein bisschen verrückten Spendenaktionen. Was uns in all den Jahren immer wieder tief berührt und inspiriert hat, sind sein Herzblut und seine Leidenschaft bei der Planung seiner Projekte sowie seine Offenheit und Ehrlichkeit bei deren Umsetzung. Von seinem Versprechen, dass 100% aller Spenden Kindern in Afrika zugutekommen, sind wir zu 100% überzeugt.


Wir freuen uns, dass wir in diesem Jahr Teil des TEAMS 124 sind. Eine Schar begeisterter Velofahrer und Velofahrerinnen werden am 15. Juli 2023 alle 124 befahrbaren Pässe in der Schweiz bezwingen. Da unser Herz (für Kinder) ein gutes Stück grösser ist als unsere Wädli, haben wir uns für den kleinsten Pass entschieden – die Siblinger Höhe. Tour Nr. 21 wird uns ab Schaffhausen hinein ins Klettgau über Gächlingen auf die Siblinger Höhe und zurück via Beringen wieder in die Munot-Stadt führen. 30 km und rund 300 Höhenmeter sind dabei zu bewältigen. Gut machbar für uns. 


Wenn das Wetter und unsere Beine am besagten Tag so sind, wie sich das Velofahrer und Velofahrerinnen wünschen, verlängern wir. Maximal starten und beenden wir unsere Tour in Steckborn (ca. 100km). Oder wir starten und beenden irgendwo zwischen Steckborn und Schaffhausen, was dann irgendwas zwischen 30 und 100km geben wird.


Viel wichtiger als Kilometer und Höhenmeter sind die Spenden, die wir für 2300 Schüler und Schülerinnen in Maputo, Mosambik, sammeln möchten. 


Summits4Hope unterstützt dort ein neues WASH-Projekt, welches mit dem Bau einer neuen Wasserversorgung und gendergerechten Sanitäranlagen Kindern einen sicheren Zugang zu Bildung schenkt.


Weitere Informationen zum Projekt findest du unter dem Button "MEHR ZUM PROJEKT" auf dieser Seite.


Wir freuen uns sehr, wenn du als Sponsor unserer Tour dieses tolle Projekt unterstützt. Und wenn dein Herz nicht nur für Kinder in Afrika, sondern auch ein bisschen fürs Velofahren schlägt, freuen wir uns, wenn du uns auf unserer Tour über die Siblinger Höhe begleitest.


Ein herzliches Dankeschön,


Claudia & Mario

Status:
Abgeschlossen

DANKE FÜR DEINE UNTERSTÜTZUNG MIT EINER SPENDE!


Bitte wähle hier den Spendenbetrag oder setze einen eigenen Betrag fest und clicke auf SPENDEN.

CHF

Seife/Hygiene-Produkte/-Unterricht für 1 Kind plus Neubau/Renovation der gesamten WASH-Infrastruktur

CHF

Seife/Hygiene-Produkte/-Unterricht für 2 Kinder plus Neubau/Renovation der gesamten WASH-Infrastruktur

CHF

Seife/Hygiene-Produkte/-Unterricht für 3 Kinder plus Neubau/Renovation der gesamten WASH-Infrastruktur

CHF

Seife/Hygiene-Produkte/-Unterricht für 4 Kinder plus Neubau/Renovation der gesamten WASH-Infrastruktur

CHF

Seife/Hygiene-Produkte/-Unterricht für 6 Kinder plus Neubau/Renovation der gesamten WASH-Infrastruktur

CHF

Seife/Hygiene-Produkte/-Unterricht für 8 Kinder plus Neubau/Renovation der gesamten WASH-Infrastruktur

Clario

sammelt Spenden für unsere Wasser-Projekte an den Primarschulen 10 de Julho und Saul Felipe Tembe in Maputo, Mosambik, an diesem Event

Clario
education.png

Deine Spende fliesst zu 100% in die Renovation und dem Neubau von gendergerechten Wasser- und Santitäranlagen an den Primarschulen 10 de Julho und Saul Felipe Tembe in Maputo, Mosambik, inlusive

-

Einführung von WASH- und Umweltbildung durch Workshops und andere Lernformen

-

Regelmässige und zuverlässige Versorgung mit Seife und Hygieneprodukten

-

CHF 30 helfen 1 Kind

Clario

Wir finanzieren alle Betriebskosten der Stiftung aus privaten Mitteln damit 100% deiner Spende zur Bekämpfung der Armut eingesetzt werden kann.

27. Dezember 2023

TOTAL ALLER SPENDEN FÜR DIESES HILFS-PROJEKT:

CHF

0

DONATE
bottom of page