top of page

Borko Ilic

Liebe Freunde


Jeden Tag geniessen viele von uns ein Privileg, das wir oft als selbstverständlich betrachten: Wir können duschen und unbegrenzt Wasser trinken. Unsere Kinder können ohne Störungen oder Unannehmlichkeiten zur Schule gehen und haben Zugang zu hochwertiger Bildung in einer sicheren Umgebung.


Aber während wir dieses Leben führen, gibt es auf der anderen Seite der Welt, in Afrika, Kinder, die kein Trinkwasser haben, die mit unzureichenden Schulstrukturen konfrontiert sind und die täglich leiden müssen.


Für mich ist das Fahrradfahren eine Leidenschaft. Jedes Jahr fahre ich Tausende von Kilometern und bringe meine körperlichen Grenzen an ihr Limit.


Aber in diesem Jahr möchte ich mehr tun. Ich möchte meinen Schmerz in Hoffnung verwandeln, meinen Schweiss in Chancen. Ich möchte 12 Stunden auf dem Fahrrad leiden, um den Kindern zu helfen, die das ganze Jahr über leiden, nicht aus eigener Wahl, sondern aufgrund einer ungerechten und grausamen Realität.


Dieses Rennen ist nicht nur eine persönliche Herausforderung, es ist eine Gelegenheit, einen Unterschied zu machen. Jeder Tritt in die Pedale, jeder zurückgelegte Kilometer wird ein Schritt in Richtung einer besseren Zukunft für diese Kinder sein.


Seit 2020 hat Summits4Hope in Zusammenarbeit mit WASSER FÜR WASSER in Maputo, Mosambik, an insgesamt 6 Schulen über 10'000 Kindern aus ihrem sanitären Albtraum befreit.


Nun geht es daran, an den Primarschulen EPC Catembe und 9 de Agosto zwei weitere WASH-Projekte für 3'000 Kinder zu unterstützen. Diese Wasser-, Sanitär- und Hygiene-Projekte sind für die Gesundheit und die Zukunft dieser Kinder von fundamentaler Bedeutung.


Mein Engagement ist stark, aber ich kann es nicht alleine schaffen. Ich brauche eure Unterstützung, eure Grosszügigkeit und euren Zuspruch. Gemeinsam können wir mein Rennen in eine Bewegung des Wandels verwandeln. Jede Spende, gross oder klein, wird einen bedeutenden Unterschied machen.


Schliesse dich mir in diesem Abenteuer an. Unterstützt mein Rennen und gemeinsam werden wir einen Unterschied machen. Denn kein Kind sollte Durst leiden oder der Bildung beraubt werden. Zusammen können wir in eine Zukunft treten, in der jedes Kind Zugang zu Trinkwasser und der Bildung hat, die es verdient.


Vielen Dank für eure Unterstützung und dafür, dass ihr an eine bessere Zukunft glaubt.


Herzlich, euer Borko

Status:
Aktiv

DANKE FÜR DEINE UNTERSTÜTZUNG MIT EINER SPENDE!


Bitte wähle hier den Spendenbetrag oder setze einen eigenen Betrag fest und clicke auf SPENDEN.

CHF

Seife/Hygiene-Unterricht für 1 Kind plus Neubau der WASH-Infrastruktur

CHF

Seife/Hygiene-Unterricht für 2 Kinder plus Neubau der WASH-Infrastruktur

CHF

Seife/Hygiene-Unterricht für 3 Kinder plus Neubau der WASH-Infrastruktur

CHF

Seife/Hygiene-Unterricht für 4 Kinder plus Neubau der WASH-Infrastruktur

CHF

Seife/Hygiene-Unterricht für 6 Kinder plus Neubau der WASH-Infrastruktur

CHF

Seife/Hygiene-Unterricht für 8 Kinder plus Neubau der WASH-Infrastruktur

Borko Ilic

sammelt Spenden für unsere Wasser-Projekte an den Primarschulen EPC Catembe und 9 de Agosto in Maputo, Mosambik, an diesem Event

Borko Ilic
education.png

Deine Spende fliesst zu 100% in die Renovation und dem Neubau von sicheren Wasser- und Santitäranlagen an den Primarschulen EPC Catembe und 9 de Agosto in Maputo, Mosambik, inlusive

-

Einführung von WASH- und Umweltbildung durch Workshops und andere Lernformen

-

Regelmässige und zuverlässige Versorgung mit Seife und Hygieneprodukten

-

CHF 30 helfen 1 Kind

Borko Ilic

Wir finanzieren alle Betriebskosten der Stiftung aus privaten Mitteln damit 100% deiner Spende zur Bekämpfung der Armut eingesetzt werden kann.

19. Juni 2024

TOTAL ALLER SPENDEN FÜR DIESES HILFS-PROJEKT:

CHF

0

DONATE
bottom of page