top of page

Bertlivi Crew

Tamara & Bernhard

Hallo ihr Lieben,


wir, das verrückte Duo von der Bertlivi Crew, haben eine abgefahrene Idee ausgebrütet: Wir schnappen uns unsere Räder und machen uns auf eine abenteuerliche Tour durch die wilde Landschaft von Buuseregg, über die Rickenbacher Höchi, Winseregg, Tüfletehöchi bis zum Challpass. Aber halt, bevor ihr denkt, wir sind nur auf der Suche nach dem perfekten Selfie-Spot – weit gefehlt!


Diese Tour hat einen ganz besonderen Clou: Wir wollen nicht nur unsere Hintern trainieren, sondern auch noch Gutes tun! Ja, richtig gehört! Mit jedem Tritt in die Pedale wollen wir Spenden sammeln für ein geniales WASH-Projekt.


Seit 2020 hat Summits4Hope in Zusammenarbeit mit WASSER FÜR WASSER an insgesamt 6 Schulen über 10'000 Kindern aus ihrem sanitären Albtraum befreit. Und nach der Pandemie konnten 2022 dank der Finanzierung von Hygienemassnahmen 95'000 Schulkinder vorzeitig wieder zur Schule gehen.


Nun geht es daran, an den Primarschulen EPC Catembe und 9 de Agostoein zwei weitere WASH-Projekte für 3'000 Kinder zu unterstützen. Diese Wasser-, Sanitär- und Hygiene-Projekte sind für die Gesundheit und die Zukunft dieser Kinder existentiell.


Alle Informationen dazu findest du unter dem Button MEHR ZUM PROJEKT auf dieser Seite.


Wir sind Feuer und Flamme, das zu unterstützen!


Also, seid dabei und unterstützt uns auf unserer Tour für eine gute Sache! Jeder Franken, den ihr locker macht, hilft dabei, den Kids eine bessere Zukunft zu bescheren. Und wer weiß, vielleicht sorgen wir ja mit unseren schrägen Abenteuern auch noch für den ein oder anderen Lacher unterwegs!


Lasst uns gemeinsam die Welt ein kleines Stückchen besser machen – und dabei jede Menge Spaß haben!


Mit lieben Grüßen,


Tamara und Bernhard

Bertlivi Crew

Status:
Aktiv

DANKE FÜR DEINE UNTERSTÜTZUNG MIT EINER SPENDE!


Bitte wähle hier den Spendenbetrag oder setze einen eigenen Betrag fest und clicke auf SPENDEN.

CHF

Seife/Hygiene-Produkte/-Unterricht für 1 Kind plus Neubau/Renovation der gesamten WASH-Infrastruktur

CHF

Seife/Hygiene-Produkte/-Unterricht für 2 Kinder plus Neubau/Renovation der gesamten WASH-Infrastruktur

CHF

Seife/Hygiene-Produkte/-Unterricht für 3 Kinder plus Neubau/Renovation der gesamten WASH-Infrastruktur

CHF

Seife/Hygiene-Produkte/-Unterricht für 4 Kinder plus Neubau/Renovation der gesamten WASH-Infrastruktur

CHF

Seife/Hygiene-Produkte/-Unterricht für 6 Kinder plus Neubau/Renovation der gesamten WASH-Infrastruktur

CHF

Seife/Hygiene-Produkte/-Unterricht für 8 Kinder plus Neubau/Renovation der gesamten WASH-Infrastruktur

Bertlivi Crew

sammelt Spenden für unsere Wasser-Projekte an den Primarschulen EPC Catembe und 9 de Agosto in Maputo, Mosambik, an diesem Event

Bertlivi Crew
education.png

Deine Spende fliesst zu 100% in die Renovation und den Neubau von sicheren Wasser- und Sanitäranlagen an den Primarschulen EPC Catembe und 9 de Agosto in Maputo, Mosambik, inlusive

-

Einführung von WASH- und Umweltbildung durch Workshops und andere Lernformen

-

Regelmässige und zuverlässige Versorgung mit Seife und Hygieneprodukten

-

CHF 30 helfen 1 Kind

Bertlivi Crew

Wir finanzieren alle Betriebskosten der Stiftung aus privaten Mitteln damit 100% deiner Spende zur Bekämpfung der Armut eingesetzt werden kann.

19. Juli 2024

TOTAL ALLER SPENDEN FÜR DIESES HILFS-PROJEKT:

CHF

0

DONATE
bottom of page