top of page

Beatrice Wüthrich

Tschou zäme


Seit 3 Jahren nehme ich nun schon als CharityRider:in für Summits4Hope bei letsRIDE4KIDS teil - im letzten Jahr fuhr ich als Wasserträgerin mit gelbem Wasserkanister auf dem Rücken die Silbertour am Alpenbrevet über Gotthard, Nufenen und Furka ... teils im strömenden Regen und bei Arscheskälte.


Diese Strapazen haben sich gelohnt, denn wir konnten die Sanierung der WASH-Infrastruktur an der Primarschule Inhaca Nkalane erfolgreich finanzieren und fast 500 Schüler:innen neue Sanitäranlagen und eine umfassend renovierte Schule schenken.


Als begeisterte Triathletin mit Vorliebe für Passfahrten auf dem Rennvelo ist für mich klar, dass ich meine Leidenschaft auch dieses Jahr für einen guten Zweck einsetze.


Im Rahmen von letsRIDE4KIDS – Team 124 werde ich eine von 42 Passfahrten über alle 124 befahrbaren Strassenpässe der Schweiz bestreiten. Mich hat die Abenteuerlust gepackt und so befahre ich auf der Tour 31 rund um Neuchâtel mir unbekannte Pässe!


Am 15. Juli 2023 werde ich also mit dem Rennvelo 151 km und 2'940 hm entlang dem Neuenburgersee und über die Jurahöhen pedalieren und dabei die Pässe Col de l'Aiguillon, Col des Etroits, Col des Roches, Vue des Alpes & Col de la Tourne überqueren. Du darfst mich dabei auch gerne begleiten.


Mit unserem Engagement unterstützen wir wieder ein wegweisendes WASH-Projekt erneut in Maputo (Mosambik) bei der Renovation und dem Neubau von gendergerechten Wasser- und Sanitäranlagen an zwei weiteren Primarschulen.


Mit diesem Projekt unterstützen wir 2'300 Schüler:innen und stellen sicher, dass sie gleichberechtigte Chancen auf eine Schulbildung haben, die ihnen den Weg aus der Armut ermöglicht.


Meine Motivation bleibt es weiterhin, als Frau aufzuzeigen, was man erreichen kann, wenn man bereit ist zu kämpfen - erst recht auf dem Velo, meiner grossen Leidenschaft.


Ich freue mich auf deine Unterstützung als mein Sponsor für die 2'300 Kinder in Mosambik und bin stolz, zusammen mit dir etwas Gutes tun zu können. Jeder Spenden-Franken fliesst zu 100% in das Projekt.


Ketter rechts, Beatrice

Status:
Abgeschlossen

DANKE FÜR DEINE UNTERSTÜTZUNG MIT EINER SPENDE!


Bitte wähle hier den Spendenbetrag oder setze einen eigenen Betrag fest und clicke auf SPENDEN.

CHF

Seife/Hygiene-Produkte/-Unterricht für 1 Kind plus Neubau/Renovation der gesamten WASH-Infrastruktur

CHF

Seife/Hygiene-Produkte/-Unterricht für 2 Kinder plus Neubau/Renovation der gesamten WASH-Infrastruktur

CHF

Seife/Hygiene-Produkte/-Unterricht für 3 Kinder plus Neubau/Renovation der gesamten WASH-Infrastruktur

CHF

Seife/Hygiene-Produkte/-Unterricht für 4 Kinder plus Neubau/Renovation der gesamten WASH-Infrastruktur

CHF

Seife/Hygiene-Produkte/-Unterricht für 6 Kinder plus Neubau/Renovation der gesamten WASH-Infrastruktur

CHF

Seife/Hygiene-Produkte/-Unterricht für 8 Kinder plus Neubau/Renovation der gesamten WASH-Infrastruktur

Beatrice Wüthrich

sammelt Spenden für unsere Wasser-Projekte an den Primarschulen 10 de Julho und Saul Felipe Tembe in Maputo, Mosambik, an diesem Event

Beatrice Wüthrich
education.png

Deine Spende fliesst zu 100% in die Renovation und dem Neubau von gendergerechten Wasser- und Santitäranlagen an den Primarschulen 10 de Julho und Saul Felipe Tembe in Maputo, Mosambik, inlusive

-

Einführung von WASH- und Umweltbildung durch Workshops und andere Lernformen

-

Regelmässige und zuverlässige Versorgung mit Seife und Hygieneprodukten

-

CHF 30 helfen 1 Kind

Beatrice Wüthrich

Wir finanzieren alle Betriebskosten der Stiftung aus privaten Mitteln damit 100% deiner Spende zur Bekämpfung der Armut eingesetzt werden kann.

27. Dezember 2023

TOTAL ALLER SPENDEN FÜR DIESES HILFS-PROJEKT:

CHF

0

DONATE
bottom of page