top of page

Beat Stebler

Gemeinsam für eine bessere Zukunft: Unterstütze mich beim Tortour Velorennen für Summit4Hope!


Liebe Freunde, Familie sund Unterstützer,


ich freue mich sehr, euch mitteilen zu können, dass ich mich als Charity Ryder dem herausfordernden Velorennen Tortour stelle, um Spenden für eine Organisation zu sammeln, die mir sehr am Herzen liegt: Summits4Hope.


Aber was ist Summit4hope und warum habe ich mich entschieden, mich für dessen Mission einzusetzen? Summits4Hope ist eine Initiative von Gilbert Fisch, die sich seit 2016 leidenschaftlich für die Unterstützung von Kinderhilfswerken in Afrika einsetzt. Ihr Ziel ist es, durch ausgewählte, nachhaltige und langfristige Hilfsprojekte die Lebensbedingungen von Kindern zu verbessern. Indem das Projekt Zugang zu Bildung ermöglicht, gibt es diesen Kindern eine Chance auf ein Leben jenseits der Armut.


Was mich an Summits4Hope so beeindruckt, ist ihr engagierter Einsatz für eine nachhaltige Veränderung. Sie konzentrieren sich nicht nur auf kurzfristige Lösungen, sondern investieren in Programme, die langfristig das Leben der Kinder und ihrer Gemeinden verbessern. Seit ihrer Gründung haben sie bereits über 1,2 Millionen Franken für verschiedene Kinderhilfsprojekte gesammelt und somit einen bedeutenden Beitrag geleistet, um das Leben vieler Kinder zu verbessern.


Indem ich mich der Tortour beim Velorennen Tortour anschliesse, möchte ich nicht nur meine sportlichen Grenzen austesten, sondern auch einen Beitrag dazu leisten, diese wichtige Arbeit fortzusetzen. Aber dafür brauche ich eure Hilfe! Ich bitte euch herzlich, mich auf meiner Reise zu unterstützen, indem ihr einen Beitrag spendet, um Summits4Hope zu unterstützen.


Eure Spende wird dazu beitragen, Bildungsprojekte zu finanzieren, in den Schulen sanitäre Anlagen zu bauen und vieles mehr, um das Leben von Kindern nachhaltig zu verbessern. Jeder Betrag, sei er gross oder klein, macht einen Unterschied und bringt uns unserem Ziel näher, eine Welt zu schaffen, in der alle Kinder die Chance auf eine bessere Zukunft haben.


Um zu spenden, könnt ihr unten einfach auf einen Betrag klicken und euch an meiner Mission beteiligen. Ich bin für jede Unterstützung dankbar und freue mich, euch auf dieses Abenteuer mitnehmen zu können.


Vielen Dank im Voraus für eure grosszügige Unterstützung und euer Vertrauen in mich und Summits4Hope. Zusammen können wir wirklich etwas bewegen und das Leben von Kindern verändern.


Mit herzlichen Grüssen,


Beat Stebler

Status:
Aktiv

DANKE FÜR DEINE UNTERSTÜTZUNG MIT EINER SPENDE!


Bitte Klicke hier auf den Spendenbetrag oder setze einen eigenen Betrag fest und klicke auf SPENDEN.

CHF

Seife/Hygiene-Produkte/-Unterricht für 1 Kind plus Neubau/Renovation der gesamten WASH-Infrastruktur

CHF

Seife/Hygiene-Produkte/-Unterricht für 2 Kinder plus Neubau/Renovation der gesamten WASH-Infrastruktur

CHF

Seife/Hygiene-Produkte/-Unterricht für 3 Kinder plus Neubau/Renovation der gesamten WASH-Infrastruktur

CHF

Seife/Hygiene-Produkte/-Unterricht für 4 Kinder plus Neubau/Renovation der gesamten WASH-Infrastruktur

CHF

Seife/Hygiene-Produkte/-Unterricht für 6 Kinder plus Neubau/Renovation der gesamten WASH-Infrastruktur

CHF

Seife/Hygiene-Produkte/-Unterricht für 8 Kinder plus Neubau/Renovation der gesamten WASH-Infrastruktur

Beat Stebler

sammelt Spenden für unsere Wasser-Projekte an den Primarschulen EPC Catembe und 9 de Agosto in Maputo, Mosambik, an diesem Event

Beat Stebler
education.png

Deine Spende fliesst zu 100% in die Renovation und dem Neubau von sicheren Wasser- und Santitäranlagen an den Primarschulen EPC Catembe und 9 de Agosto in Maputo, Mosambik, inlusive

-

Einführung von WASH- und Umweltbildung durch Workshops und andere Lernformen

-

Regelmässige und zuverlässige Versorgung mit Seife und Hygieneprodukten

-

CHF 30 helfen 1 Kind

Beat Stebler

Wir finanzieren alle Betriebskosten der Stiftung aus privaten Mitteln damit 100% deiner Spende zur Bekämpfung der Armut eingesetzt werden kann.

21. Mai 2024

TOTAL ALLER SPENDEN FÜR DIESES HILFS-PROJEKT:

CHF

0

DONATE
bottom of page