top of page

Bastian Maylaender

Liebe Freunde,


Als leidenschaftlicher Rennradfahrer habe ich schon länger nach einer Möglichkeit gesucht, mein Hobby mit einer sinnvollen Sache zu verbinden. Summits4Hope bietet genau diese Chance, indem es sportliche Herausforderungen mit wohltätigem Engagement verknüpft.


Seit 2020 hat Summits4Hope in Zusammenarbeit mit WASSER FÜR WASSER an insgesamt 6 Schulen über 10'000 Kindern aus ihrem sanitären Albtraum befreit. Und nach der Pandemie konnten 2022 dank der Finanzierung von Hygienemassnahmen 95'000 Schulkinder vorzeitig wieder zur Schule gehen.


Zusammen mit anderen CharityRider:innen möchte ich nun mithelfen, genug Spenden für die Realisierung eines WASH-Projekts an zwei Primarschulen in Maputo, Mosambik, zu sammeln. Damit können wir 3'000 Kinder aus ihrem sanitären Albtraum befreien und ihnen sauberes Wasser und sichere Sanitäranlagen schenken.


Alle Informationen dazu findest du unter dem Button MEHR ZUM PROJEKT auf dieser Seite.


Die Kombination aus sportlicher Leistung und sozialem Engagement finde ich äusserst inspirierend und motivierend. Deshalb setze ich mich am 12. Juli im Rahmen der TORTOUR MYSELF aufs Velo und gebe während 24 Stunden alles, um möglichst weit zu kommen.


Ich hoffe auf Eure Unterstützung, liebe Freunde und Bekannte. Es würde mich sehr freuen, wenn du mich bei diesem Projekt mit einer Spende unterstützt! 


Ich danke Euch vielmals und freue mich auf ganz viel Unterstützung!


Euer Bastian

Status:
Aktiv

DANKE FÜR DEINE UNTERSTÜTZUNG MIT EINER SPENDE!


Bitte wähle hier den Spendenbetrag oder setze einen eigenen Betrag fest und clicke auf SPENDEN.

CHF

Seife/Hygiene-Unterricht für 1 Kind plus Neubau der WASH-Infrastruktur

CHF

Seife/Hygiene-Unterricht für 2 Kinder plus Neubau der WASH-Infrastruktur

CHF

Seife/Hygiene-Unterricht für 3 Kinder plus Neubau der WASH-Infrastruktur

CHF

Seife/Hygiene-Unterricht für 4 Kinder plus Neubau der WASH-Infrastruktur

CHF

Seife/Hygiene-Unterricht für 6 Kinder plus Neubau der WASH-Infrastruktur

CHF

Seife/Hygiene-Unterricht für 8 Kinder plus Neubau der WASH-Infrastruktur

Bastian Maylaender

sammelt Spenden für unsere Wasser-Projekte an den Primarschulen EPC Catembe und 9 de Agosto in Maputo, Mosambik, an diesem Event

Bastian Maylaender
education.png

Deine Spende fliesst zu 100% in die Renovation und dem Neubau von sicheren Wasser- und Santitäranlagen an den Primarschulen EPC Catembe und 9 de Agosto in Maputo, Mosambik, inlusive

-

Einführung von WASH- und Umweltbildung durch Workshops und andere Lernformen

-

Regelmässige und zuverlässige Versorgung mit Seife und Hygieneprodukten

-

CHF 30 helfen 1 Kind

Bastian Maylaender

Wir finanzieren alle Betriebskosten der Stiftung aus privaten Mitteln damit 100% deiner Spende zur Bekämpfung der Armut eingesetzt werden kann.

19. Juni 2024

TOTAL ALLER SPENDEN FÜR DIESES HILFS-PROJEKT:

CHF

0

DONATE
bottom of page