top of page

Andrea Chassot

+++ For English please CLICK HERE +++


Liebe Freunde


Jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt. Für mich ist letsRUN4KIDS - TEAM ABC der Beginn einer neuen Reise und viel mehr als nur ein Halbmarathon am Hallwilersee: Es ist eine Geschichte von Resilienz, Transformation und Empowerment.


Ich war ein begeisterte Läuferin und bin drei Marathons gelaufen. Dann wurde ich mit Long-Covid diagnostiziert, zog mit meiner Familie in ein anderes Land und startete in einem neuen Job. Ich war schlichtweg überfordert mit der neuen Realität. Auf mich selbst aufzupassen war keine Priorität und so blieb das Laufen auf der Strecke.


Dieser Kampf hat mich stärker und entschlossener als je zuvor gemacht, ich habe mich neu ins Laufen verliebt und bin fest entschlossen, daraus etwas Positives zu machen.


Da ich selbst Kinderärztin bin und Tochter einer bemerkenswerten Frau, die ihr Leben der Alphabetisierung von Kindern und Erwachsenen in Brasilien und Timor-Leste gewidmet hat, erregte dieser Charity-Lauf sofort meine Aufmerksamkeit und den Wunsch, mit zu laufen und mit zu helfen.


Meine Vorbereitung und mein Ziel, nach 21 km die Ziellinie zu überqueren, ermöglichen mir, mich neu zu erfinden und meine Geschichte positiv weiter zu schreiben. Mit jedem Schritt erinnere ich mich daran, dass ich alle Hindernisse überwinden kann - und das für eine Sache, die mir am Herzen liegt.


So verbinde ich am 14. Oktober meine Passion fürs Laufen und Kinder in Not und renne für sie am Hallwylersee-Lauf den Halbmarathon ... mit einem der 26 Buchstaben des ABCs auf dem Rücken und dem Ziel, mindestens je einem Mädchen und einem Junge ein Jahr lang Schulbildung zu schenken.


Zusammen mit dir als mein Sponsor, damit sie den Teufelskreis der Armut durchbrechen und ihre eigene Zukunft aufbauen können.


Alle Informationen zu den unterstützten Bildungs-Projekten findest du unter dem Button MEHR ZUM PROJEKT auf dieser Seite.


Wirst auch du ein integraler Bestandteil dieser unglaublichen Reise? Deine Grosszügigkeit als mein Sponsor wird mich bei jedem Schritt inspirieren und mich motivieren, meine Grenzen zu überschreiten und das Leben von Kindern nachhaltig zu beeinflussen, die jede Chance auf Erfolg verdienen.


Lass uns zusammenkommen und eine Welle positiver Veränderungen bewirken, die weit über die Ziellinie hinausreicht. Spende noch heute und werde Teil dieser Geschichte.


Danke für deine Unterstützung!

Herzlich, Andrea

Status:
Abgeschlossen

DANKE FÜR DEINE UNTERSTÜTZUNG MIT EINER SPENDE!


Bitte wähle hier den Spendenbetrag oder setze einen eigenen Betrag fest und clicke auf SPENDEN.

CHF

1 Monat Schule für 1 Kind, plus die Kosten für die Schuluniform, Schulbücher & -material und Schulmahlzeiten

CHF

2 Monate Schule für 1 Kind, plus die Kosten für die Schuluniform, Schulbücher & -material und Schulmahlzeiten

CHF

4 Monate Schule für 1 Kind, plus die Kosten für die Schuluniform, Schulbücher & -material und Schulmahlzeiten

CHF

6 Monate Schule für 1 Kind, plus die Kosten für die Schuluniform, Schulbücher & -material und Schulmahlzeiten

CHF

8 Monate Schule für 1 Kind, plus die Kosten für die Schuluniform, Schulbücher & -material und Schulmahlzeiten

CHF

12 Monate Schule für 1 Kind, plus die Kosten für die Schuluniform, Schulbücher & -material und Schulmahlzeiten

Andrea Chassot

sammelt Spenden für unsere Bildungs-Projekte in Nakuru und Nairobi, Kenia, an diesem Event

Andrea Chassot
education.png

Deine Spende geht zu 100% in die Schulbildung der Kinder bei Street Children Assistance Network of Nakuru (SCANN) und in die Schul- und Ausbildungs-Programme von Footsteps.

CHF 35 = 1 Monat Schule für 1 Kind

CHF 70 = 2 Monate Schule für 1 Kind ...

... CHF 420 = 1 Jahr Schule für 1 Kind

Andrea Chassot

Wir finanzieren alle Betriebskosten der Stiftung aus privaten Mitteln damit 100% deiner Spende zur Bekämpfung der Armut eingesetzt werden kann.

29. Dezember 2023

TOTAL ALLER SPENDEN FÜR DIESES HILFS-PROJEKT:

CHF

0

DONATE
bottom of page